Gruseltheater

GeISTER-MEISTER 

GEISTER-MEISTER News


Endlich sind sie da: 

Die neuen GEISTERBUS-Termine 2024. 

(Bis einschließlich Juni 2024) SPIELPLAN


ACHTUNG: 

Krankheitsbedingt sind im GEISTERBUS am 9.2.2024 FD1 

5 Plätze frei!

Wer zuerst bucht, fährt mit!

geisterbus@gmx.de

....

Noch kein Geburtstagsgeschenk?

Wie wäre es mit einem GUTSCHEIN für eine Fahrt im GEISTERBUS?

Einach eine Mail an geisterbus@gmx.de


Erfolgreicher WALD 2023

Auch in diesem Jahr 2023 war unser "VERFLUCHTER WALD" ein voller Erfolg. Danke all unseren Gästen und danke an alle beteiligten Helfer und Darsteller.

Wieder verwandelte sich der Wald an der Kapelle Klein-Heilig-Kreuz in ein turbulentes Horrorvergnügen. Mit nervösem Gesichtsausdruck gingen die Kleingruppen auf ihren Weg durch den Horror-Wald. Das unsere Darsteller ihre Aufgaben gut ausgeführt haben, konnte der Betrachter nur zu gut an den vielen erschreckten Schreien erkennen.

Sicher gibt es im Jahr 2024 eine Fortsetzung dieses Spektakels! Es macht  einfach riesigen Spaß, unsere Gäste auf humorvolle, professionelle Art  in Angst und Schrecken zu versetzten.


Neue Termine !!!

Die neuen Termine GEISTERBUS sind endlich da!

Auf der Seite SPIELPLAN sind die aktuellen Termine des GEISTERBUSSES zu finden. Alle 3 unterschiedlichen Touren werden wieder gespielt. Zudem erwartet unsere Gäste am 29.10.2022 das GEISTER-BANKETT im Jagdhof und am 19. November 2022 unsere Traditionsveranstaltung DER VERFLUCHTE WALD.

Viel Spaß beim Stöbern! SPIELPLAN


"Seltsame Vorkommnisse während einer Tour..."

Vor einiger Zeit konnten wir unsere Gäste zu einer so genannten GEISTERJAGD begrüßen.

Mit den unterschiedlichsten Messgeräten und Kameras wird hierbei eine Örtlichkeit auf Auffälligkeiten untersucht. Oft stimmen unsere Ergebnisse und Messungen mit den dort bekannten Sagen, Mythen und Legenden überein. Auf einer solchen Jagd fanden wir tatsächlich etwas, was vorher noch nie aufgetreten war. Einer unserer Gäste machte einige Aufnahmen mit seinem Handy. Er hatte sich dafür eine Richtung gewählt, aus welcher wir einige Zeit vorher auffällige Geräusche wahrnehmen konnten. Als unser Gast und wir die Aufnahmen im Anschluss betrachteten, fiel uns allen etwa Merkwürdiges auf. Im hinteren Bereich, zwischen den Büschen und Bäumen, konnten wir etwas Merkwürdiges sehen. Wir alle haben dieses ETWAS auch live gesehen, dachten allerdings es wäre ein Busch oder Baum. Zusätzlich machten wir einige Aufnahmen mit der KINECT und tatsächlich tauchte ein "Strichmännchen" auf.

Wenn es nicht so eine seltsame Frage wäre, könnte man sagen: Ist das so etwas wie ein BIGFOOT?

Betrachtet Euch das Bild und schreibt uns Eure Meinung:: geisterbus@gmx.de


Das erste Bild ist mit der KINECT entstanden. Das zweite mit dem handy.



Die neuen GEISTERBUS - TERMINE sind da !!!!!!

Endlich können wir wieder ganz normal planen und spielen...!

Ab sofort sind die neusten Termine auf der Seite SPIELPLAN zu finden.

Im Juni, als auch im Juli fährt der GEISTERBUS alle 3 Touren. Im Moment sind auf allen Fahrten noch ausreichend Plätze vorhanden. So frisch, wie sie im Moment online sind, bietet sich die Chance gerade  auch für Gruppen zu buchen.

"Bald gehen wir wieder auf GEISTERSUCHE!"

Bald dürfen sich wieder max. 10 mutige Teilnehmer unserer 5. Geistersuche anschließen.

Diesmal geht es an eine unheimliche Burgruine, die für viele eine erschreckende Ausstrahlung und Atmosphäre hat.

In tiefer Vergangenheit haben sich dort merkwürdige Ereignisse zugetragen.

Wir dürfen gespannt sein, wer oder was noch immer dort ist.

TERMIN WIRD NOCH BEKANNTGEGEBEN !!!

16.-€ p.P. - Anmeldung: geisterbus@gmx.de       -  (Betreff: Ghosthunting )


FULDA 3 - Premiere erfolgreich durchgeführt!

"Es hat alles soweit geklappt!" - Die Aufregung war groß, als der GEISTERBUS Fahrt aufgenommen hat.

Die Premiere der neuen FULDA 3 Tour ist geglückt und einer

Fortsetzung steht nichts im Wege.

Weitere Termine folgen in Kürze auf unserem Spielplan.


DIE ANSTALT DES GRAUENS .... ein VOLLER ERFOLG!!!

Bevor die ehemalige Jugendherberge in Hilders abgerissen wird und Geschichte ist, 

haben wir sie doch noch ein letztes Mal "begeistern".

Am 5. März 2022 konnten wir im Laufe des Abends ca. 150 Gäste in unserer NERVENHEILANSTALT begrüßen. Das war es dann wohl mit der alten Jugendherberge.

Sollten Sie Ideen haben, wo wir noch unseren Schrecken verbreiten können,  geben Sie uns gerne Info.


Neu in 2022

Auch in diesem Jahr haben wir einiges für Euch vorbereitet. Sehr gut angelaufen sind unsere Touren GHOSTHUNTERS. Auf der Jagd nach Geistern und Übersinnlichem mit Messgeräten, Kameras und weiteren Geräten. Die ersten beiden Touren führten uns am 8. und 15. Januar 2022 in den Schlossgarten der Fasanerie in Eichenzell. Tatsächlich konnten unsere Gäste und wir seltsames beobachten, aufnehmen und aufzeichnen. Am Freitag, 28. Januar 2022 versuchen wir unser Glück am ehemaligen Friedhof FRANZOSENWÄLDCHEN.

Wir sind sehr gespannt wer oder was dort bis heute "umgeht".


DER VERFLUCHTE WALD 2021... ein voller Erfolg.

Am 5. und 6.11.2021 verwandelten wir den Wald rund um das Hotel JAGDHOF (Kleinlüder)

in ein Horrorszenario. In diesem Jahr hieß es: Willkommen in Transsilvanien!!!!!

Unterschiedliche Schauplätze entführten unsere Gäste in das Jahr 1895 in das unheimliche Gebiet der Karpaten, in welchem sich angeblich Werwölfe, Geister und Dämonen herumtreiben sollen. Rund um den Jagdhof taten sie dies tatsächlich.

Das nächste Highlight steht bevor: HERBERGSGEISTER am 20.11.2021 in der ehemaligen Jugendherberge Hilders.

Nähere Infos HIER


_________________________________________________________________________________________________


Der GEISTERBUS fährt wieder!!!!!!

TERMINE  VERFÜGBAR  HIER.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien das Allerbeste.

Bleiben Sie vor allem gesund, auf dass wir Sie bald wieder "begeistern" können.

_________________________________________________________________________________________________


Demnächst wieder erhältlich

Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir uns entschlossen, die beliebten Posträuber KRACK CD´s wieder anzubieten. Geschichten von, mit und über den bekannten und gefürchteten Posträuber vom Rabental entführen in die Zeit um 1865.

Räuberlieder, Lieder über die Freiheit und das Abenteuer vervollständigen das Hörerlebnis.

Wann es die CD`s wieder geben wird, erfahren Sie hier auf diesen Seiten.